Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Grünen-Außenpolitiker Nouripour: Wollte Putin helfen, würde er die Unterstützung für die Separatisten beenden

Berlin (ots) - Der Grünen-Außenpolitiker Omid Nouripour hält den russischen Hilfskonvoi für die Ukraine für eine Propaganda-Aktion. Russland Präsident Wladimir Putin setze offensichtlich weiter auf Eskalation und Provokation. "Ihm geht es nicht um die Not der Bevölkerung, dann würde er die Unterstützung für die Separatisten beenden", sagte Nouripour dem Berliner "Tagesspiegel".

http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-und-russland-ohne-erlaubnis-moskau-schickt-konvoi-ueber-grenze/10365788.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: