Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Commerzbank spricht sich für Alternativen zu Beratungsprotokollen aus

Berlin (ots) - Commerzbank-Chef Martin Blessing hat sich für Alternativen bei Beratungsprotokollen aus. Die Beratungsprotokolle halte er angesichts der Papierflut "für nicht zeitgemäß", sagte er in einem gemeinsamen Interview mit Handelsblatt und Tagesspiegel (Dienstagsausgaben). "Es wäre viel besser, wenn der Gesetzgeber zum Beispiel vorschreiben würde, solche Gespräche auf Band aufnehmen zu lassen", sagte er.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: