Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Designierter SPD-Vize Stegner verteidigt seinen politischen Stil: Lügen war noch nie meine Leidenschaft

Berlin (ots) - Berlin - Der SPD-Politiker Ralf Stegner hat zwei Wochen vor seiner Wahl zum stellvertretenden SPD-Chef seinen konfrontativen Politikstil verteidigt. "Von persönlichen Beleidigungen halte ich nichts, von Klartext viel", sagte der Vorsitzende der Landes-SPD von Schleswig-Holstein dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). "

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: