Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Tagesspiegel exklusiv: Jan Ullrich schielt nicht auf Armstrongs Titel: "Bin stolz auf meine zweiten Plätze"

Berlin (ots) - Der deutsche Radrennfahrer Jan Ullrich schielt nicht auf die Tour-de-France-Titel von Lance Armstrong, die dieser wegen Dopings verlieren könnte. "Ich schaue nicht auf diese Titel, ich verfolge das Verfahren auch nicht intensiv", sagte Ullrich dem Berliner "Tagesspiegel" (Samstagausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: