Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CDU-Fraktionsvize Vaatz sieht durch Verschiebung der Flughafeneröffnung Wirtschaftsstandort Deutschland in Gefahr

Berlin (ots)

Der für Verkehr zuständig CDU-Fraktionsvize Arnold Vaatz, sieht durch die Verschiebung der Eröffnung den Ruf des gesamten Wirtschaftstandorts Deutschland in Gefahr. "Es ist inakzeptabel, dass diese Entscheidung über Nacht getroffen wurde und das die Verantwortlichen über die Zweifel, welche ja seit längerem da sein müssen, nicht vorher informiert worden waren. Der Vorgang untergräbt das Vertrauen in das Flughafenmanagement und ist ein verheerendes Signal für den Standort Deutschland", sagte er dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Mittwochausgabe).

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel