Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Krankenkassen kritisieren Ärzte für "Phantasieforderungen"

Berlin (ots)

Berlin - Der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) hat die Forderung der Kassenärzte nach einem deutlichen Honoraraufschlag zurückgewiesen. "Wir erwarten von den Ärztevertretern, dass sie keine Phantasieforderungen von zehn Prozent in die Welt setzen", sagte Verbandsvize Johann-Magnus von Stackelberg dem Berliner "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 18.03.2012 – 14:56

    Der Tagesspiegel: Yourdelivery-Gruppe expandiert

    Berlin (ots) - Die deutschen Essens-Lieferdienstportale sind in Kauflaune. Wie der Tagesspiegel (Montagausgabe) berichtet, hat die Yourdelivery-Gruppe mit Sitz in Berlin den polnischen Anbieter pyszne.pl gekauft und besitzt nun Portale in fünf Ländern. Zum Kaufpreis sagte die Gruppe nichts. Nach Information des Tagesspiegels steht die Yourdelivery-Gruppe kurz vor dem Abschluss eines weiteren Zukaufs. Pressekontakt: Der ...