Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Kartellamt sieht wenig der Handhabe der Politik bei Benzinpreisen

Berlin (ots)

Der Präsident des Bundeskartellamts, Andreas Mundt, sieht wenig Handhabe gegen den mangelhaften Wettbewerb der Tankstellen. "Den Stein der Weisen hat noch keiner gefunden", sagte er dem Tagesspiegel (Montagausgabe).

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 27.11.2011 – 13:49

    Der Tagesspiegel: Kartellamt fordert Prüfung von Google

    Berlin (ots) - Der Präsident des Bundeskartellamts, Andreas Mundt, hat die europäischen Wettbewerbsbehörden aufgefordert, die Marktmacht von Google zu prüfen. "Google kann ein Problem sein", sagte er dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chef vom Dienst Thomas Wurster Telefon: 030-29021 14013 E-Mail: cvd@tagesspiegel.de ...

  • 27.11.2011 – 13:48

    Der Tagesspiegel: Kartellamt sieht mögliche Deutsche Warenhaus AG gelassen

    Berlin (ots) - Der Präsident des Bundeskartellamts, Andreas Mundt, sieht eine mögliche Fusion von Karstadt und Kaufhof zu einer Deutschen Warenhaus AG gelassen. "Die Frage wäre, ob eine Fusion von Karstadt und Kaufhof die Gewichte wirklich verschieben würde", sagte Mundt dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chef vom Dienst Thomas ...