Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Vor dem CDU-"Bildungsparteitag" in Leipzig: Niedersachsens Wissenschaftsministerin Johanna Wanka gegen "Hineinsteuern" des Bundes in Schule und Wissenschaft

Berlin (ots)

Johanna Wanka, Niedersachsens Wissenschaftsministerin (CDU), hat sich unmittelbar vor dem CDU-Parteitag in Leipzig gegen große Initiativen des Bundes für die Schule ausgesprochen: "Ich denke nicht, dass der Bund unablässig mit Initiativen in die Länder hineinsteuern soll", sagte Wanka dem Tagesspiegel (Freitagausgabe).

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 06.11.2011 – 12:44

    Der Tagesspiegel: Opel denkt über neuen GT und Manta nach

    Berlin (ots) - Opel denkt über die Rückkehr von Sportwagenklassikern aus den 60er und 70er Jahren nach. "So ähnliche Autos wie den Manta, aber mit neuer Technik und neuem Design, kann ich mir gut vorstellen", sagte Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909 Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chef vom ...