Prinz William und Catherine als königliche Barbie®-Collector Edition

Prinz William und Catherine als königliche Barbie®-Collector Edition / Pünktlich zum ersten Jahrestag ihrer märchenhaften Hochzeit überrascht Mattel mit dem royalen Traumpaar aus England (mit Bild)

Bald ein Jahr ist es nun her, dass sich Englands begehrtester Junggeselle und Thronfolger Prinz William und die brünette Schönheit Catherine Middleton in Westminster Abbey das Ja-Wort gaben. In einem traumhaften Kleid aus dem Atelier des Stardesigners Alexander McQueen verzauberte Kate an der Seite ihres Märchenprinzen ein Millionenpublikum. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag der Herzogin und des Herzogs von Cambridge sorgt Mattel für eine Überraschung: das königliche William und Kate Barbie-Geschenk-Set für Sammler und Liebhaber der kleinen Stilikone.

Märchenhochzeit zum Träumen

Verliebt schauen sie sich tief in die Augen. Er in roter, royaler Uniform, sie in einem traumhaften, spitzenbesetzten Brautkleid von Alexander McQueen. Dieses Bild ging am 29. April 2011 um die Welt. Ein Jahr später kann sich nun jeder Barbie-Fan das Traumpaar nach Hause holen. Detailgetreu und mit liebevollen Accessoires versehen, sorgt das royale Paar in seinen Hochzeitsgewändern für königlichen Glanz. Diadem und Schmuck der Braut komplettieren die Outfits ebenso perfekt wie der Brautstrauß und Williams marine-blaue Schärpe. Gemeinsam ist das strahlend schöne Traumpaar ab April 2012 erhältlich. (UVP: 120 Euro)

Aktuelle Pressemitteilungen unter www.mattel.de

Dr. Stephanie Wegener | Leitung Unternehmenskommunikation