Nürnberger Spielwarenmesse 2001: Hot News für Ferrari Fans: Michael Schumacher ,Limited ,World Champion' Edition
Präsentation der heißesten Neuheit auf dem Original Ferrari F 1-2000

Nürnberg (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Sensationelles Highlight für alle Ferrari- und Michael Schumacher-Fans ist die "Limited Edition World Champion", die jetzt auf der Spielzeugmesse in Nürnberg vorgestellt wird.

Die ,World Champion Edition' zeigt Michael Schumacher in der Gewinner-Pose im dem Augenblick seines Sieges in Suzuka (Japan, Oktober 2000), als er einen der großen Höhepunkte seiner Rennfahrer-Karriere erlebte. Das einzigartige Sammler-Modell mit einer limitierten Auflage von 11.111 Stück in Deutschland wird etwa Ende April 2001 in den Fachhandel kommen. Weltweit ist eine limitierte Auflage von 25.000 Stück geplant.

Absolutes Novum: Zum 1. Mal  wird Michael Schumacher's Renn-Bolide abseits der Rennstrecke 2000  in Deutschland präsentiert!

Gerade noch rechtzeitig zur Halbzeit der Nürnberger Spielwarenmesse ist es Mattel  gelungen, das Sieger Autoi 2000 von Michael Schumacher als ,Dankeschön' von Ferrari für die hervorragende Zusammenarbeit und die ausgesprochen gelungenen Replica von Renn- und Straßenfahrzeugen zur Präsentation geliehen zu bekommen.

Die Präsentation des Originals auf dem Messestand  findet in einem einzigartigem Renn-Umfeld statt: Zu sehen sind außerdem ein Rennhelm in Originalgröße mit Unterschrift Michael Schumacher sowie ein authentischer Ferrari-Rennmotor.

Als Michael Schumacher-Fan freut sich die Nürnbergerin Sylvia ganz besonders, die Unikate präsentieren zu können.

Foto Mattel

Weitere Infos: Mattel-Stand, 12.2/P/09 Abteilung Öffentlichkeitsarbeit