Keine Story von PR-Club Hamburg e. V. mehr verpassen.

PR-Club Hamburg e. V.

PR Club Hamburg startet mit neuem Vorstand
Birte Arnold und Tanja Kaiser verstärken das Team - Starke Resonanz bei Veranstaltungen im ersten Quartal 2017

PR Club Hamburg startet mit neuem Vorstand / Birte Arnold und Tanja Kaiser

Hamburg (ots)

Aufgestockt: Der PR Club Hamburg hat seinen Vorstand neu gewählt und erweitert. Neue Vorstandsmitglieder sind Birte Arnold, Leiterin des Hamburger Büros von Landau Media und Tanja Kaiser, PR-Beraterin, Kaiser Kommunikation. Wiedergewählt und im Amt bestätigt wurden Torsten Panzer, Kommunikationsberater und Dozent, Panzer Reputation als Vorstandsvorsitzender, Stefan Keuchel, Leiter Unternehmenskommunikation mytaxi als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister sowie Simone Hopf, kaufmännische Fachkraft DSV Segel-Service, Deutscher Segler-Verband als Vorstandsmitglied. Karin Elfers, Leiterin Account Management Agenturen bei news aktuell, scheidet als Vorstand und Schriftführerin auf eigenen Wunsch nach zwei Jahren aus dem Vorstand aus.

"Wir danken Karin Elfers für die tatkräftige Vorstandsarbeit der letzten zwei Jahre", sagt Torsten Panzer, Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg und ergänzt: "Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Birte Arnold und Tanja Kaiser zwei neue Vorstandsmitglieder gewinnen konnten, die ebenfalls seit vielen Jahren in der PR-Branche zuhause sind." Die Mitglieder des PR Club Hamburg hatten turnusmäßig am 8. November 2016 den neuen Vorstand gewählt.

Das erste Quartal 2017 ist für den PR Club Hamburg rasant angelaufen. Die Veranstaltungen bei der Hirschen Group und Scholz & Friends Hamburg im Februar waren sehr gut besucht, ebenso wie der Social Web-Coffee Club zum Thema Influencer Marketing. Schon am 6. April wird Tina Kulow, Head of Communications von Facebook den PR Club Hamburg-Mitgliedern Auskunft über die Kommunikationsaktivitäten des größten Sozialen Netzwerks der Welt geben. Die Marke im Blick hat Per Ledermann, CEO der edding AG, wenn er am 27. April über das Thema "Brand Stretching - Vom Permanentmarker zum Nagellack" berichtet. Beide Veranstaltungen sind bereits komplett ausgebucht.

Der neue Vorstand arbeitet mit Hochdruck an den weiteren Veranstaltungen für das zweite und dritte Quartal 2017. Doch nicht nur die einmal im Monat stattfindenden Abendveranstaltungen stoßen auf großes Interesse. "Wir beobachten schon seit einiger Zeit, dass die Social Web-Coffee Clubs am Vormittag extrem gut bei unseren Mitgliedern ankommen. Nicht nur Mitglieder, auch immer mehr externe Gäste sind dabei. Das ist für den PR Club Hamburg eine stimmige Ergänzung zu den großformatigen Abendveranstaltungen", so Torsten Panzer, der diese positive Entwicklung 2017gemeinsam mit seinem Vorstandsteam ausbauen will.

Über PR Club Hamburg Der PR Club Hamburg e.V. ist das branchenübergreifende Kommunikationsforum für die PR und verwandte Professionen in Norddeutschland. Im April 2000 gegründet und heute von Torsten Panzergeleitet, bietet er in verschiedenen Veranstaltungsreihen praxisnahe Fortbildung und Networking für PR-Profis, Unternehmer und alle Interessierten. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich außerdem für eine Stärkung des traditionsreichen PR-Standorts.

Pressekontakt:

Torsten Panzer