Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Neuer Spitzenwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Bis zu 5,21 Millionen Zuschauer, 24,3 % MA in der
werberelevanten Zielgruppe / 18,0 % MA  für "TV total"
Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen überzeugen auf ganzer Linie: 
24,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am 
Donnerstagabend, wie Anni, Barbara, Hana, Fiona und Mandy 
Jurymitglied Peyman Amin an den Kragen gingen. Im Moment der 
Entscheidung fieberten bis zu 5,21 Millionen Zuschauer mit den 
Mädchen, wer von ihnen in das Finale einziehen wird - neuer 
Spitzenwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Bei den 
14- bis 29-Jährigen waren 41,7 Prozent dabei, als sich die fünf 
Mädchen für das COSMOPOLITAN-Cover-Shooting von ihrer besten Seite 
zeigten. Damit sichert sich ProSieben erneut den Tagesmarktsieg in 
der jungen Zielgruppe.
Stefan Raab punktete im Anschluss: "TV total" erzielte mit 18,0 
Prozent Marktanteil den Jahresbestwert in der werberelevanten 
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 11.05.2007 (vorläufig gewichtet: 10.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben