Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Große Träume, starke Quoten: 21,2 Prozent MA für "Lebe Deinen Traum!"

München (ots)

22. April 2007. Bestwert für "Lebe Deinen Traum!
Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): Mit starken 21,2 
Prozent Marktanteil (Z 14-49 Jahre) performte die neue 
ProSieben-Doku-Soap am Freitag, 20. April 2007, - und war damit in 
der werberelevanten Zielgruppe erneut das beliebteste Programm um 
15.00 Uhr. Einen neuen Spitzenwert erzielte die Sendung auch bei den 
jungen Zuschauern: 29,2 Prozent der 14- bis 29-Jährigen schalteten 
ein.
Erfolgreich gestartet: Damit ging "Lebe Deinen Traum!" mit einem 
durchschnittlichen Marktanteil von rund 18 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe aus der ersten Sendewoche (16.-20.4.2007).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 21.4.2007 (vorläufig gewichtet: 20.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Patrick Kügle			Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1191	        Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91191	        Fax +49 [89] 9507-91161 
patrick.kuegle@ProSieben.de 	arzu.yurdakul@prosieben.de
www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 20.04.2007 – 10:25

    Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - 22,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe - beste Sendung am Donnerstagabend / 18 % MA für die "TV total PokerStars.de Nacht" / 17,5 % MA für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" Höhenflug für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 22,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die Reisen der Mädchen nach Bangkok, Thailand und Los Angeles, ...

  • 19.04.2007 – 12:51

    ProSieben strukturiert den Bereich Programmkommunikation neu

    München (ots) - ProSieben-Programmpressesprecher Christoph Körfer strukturiert seinen Bereich neu: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Susanne Karl (36) die Teamleitung der ProSieben-Fotoredaktion und ist darüber hinaus zur stellvertretenden Leiterin der Programmkommunikation ernannt worden. Tina Land (33), bisher PR-Redakteurin für Unterhaltungsformate wie POPSTARS und die "Die ProSieben Märchenstunde", wird ...