Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Marktführer! Höchstquote für Heidi Klum und ihre Mädchen "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt 20,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
Marktführung in der Prime Time

Marktführer! Höchstquote für Heidi Klum und ihre Mädchen
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt 20,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Marktführung in der Prime Time
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Heidi Klums Mädchen erobern Paris und die Herzen der Zuschauer: 
20,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Donnerstagabend 
wie Fiona, Milla und Hana in "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" ihre erste Modenschau auf der Paris Fashion Week meisterten. 
Heidi Klums Erfolgs-Show verbucht damit einen neuen Höchstwert. Bei 
den jungen Zuschauern beobachteten 36,4 Prozent, wie cool und sexy 
sich die Kandidatinnen beim Fotoshooting im Kühlhaus präsentierten. 
Damit sicherte sich ProSieben in beiden Zielgruppen die Marktführung 
in der Prime Time und bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern die 
Tagesmarktführung.
In der fünften Folge nahm Alla, 18, aus Berlin Abschied von ihren 
Mitstreiterinnen. Nächste Woche warten in "Germany's next Topmodel - 
by Heidi Klum" auf zehn  Kandidatinnen neue Herausforderungen: Fiona,
18, aus Bremen, Denise, 19, aus Bruchköbel, Hana, 21, aus Oftersheim,
Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Anja, 19, aus Graz (Österreich),
Barbara, 20, aus Regensburg, Anni, 21, aus Schwerin, Tonia, 19, aus 
Berlin, Mandy, 18, aus Olm (Luxemburg) und Aneta, 21, aus 
Castrop-Rauxel. Unter anderem drehen sie ihren ersten Werbespot - mit
Fröschen, die sich all zu gerne küssen lassen ...
Bei "TV total" verfolgten im Anschluss 16,0 Prozent der 14- bis 
49-Jährigen, wie Stefan Raab Alla begrüßte und sich auf den Boxkampf 
gegen Regina Halmich (heute Abend, 20.15 Uhr live auf ProSieben) 
freut.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 30.03.2007 (vorläufig gewichtet: 29.03.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de                                   
wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell