Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Black is beautiful: ProSieben mit Doppelblockbuster "MIB 2" und "Born 2 Die" am Sonntag Marktführer in der Prime Time

München (ots)

21,7 Prozent in der Zielgruppe für die Alienjäger
Will Smith und Tommy Lee Jones / Deutschland-Premiere "King Tut" am 
Samstag mit 17,4 Prozent Marktanteil
München, 8. Januar 2007. Die Zuschauer sehen schwarz - und zwar 
vorzugsweise die "Men in Black 2" auf ProSieben! Auch in der zweiten 
Wiederholung holten Will Smith und Tommy Lee Jones am Sonntagabend 
als coole Alien-Vernichter mit 21,7 Prozent Marktanteil in der 
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wieder alles vom Himmel, was kein 
ProSieben-Logo trug. Zum deutlichen Sieg in der Prime Time (20.00 bis
23.00 Uhr: 18,7 % MA)  trug im Anschluss auch der Jet-Li-Actioner 
"Born 2 Die" mit 18,3 Prozent Marktanteil bei.
Bereits am Samstagabend war der Sender mit der 
Deutschland-Premiere von "King Tut - Der Fluch des Pharao" mit 17,4 
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe äußerst erfolgreich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 8.1.2007 (vorläufig gewichtet: 7.1.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben