Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Galileo" erreicht mit 15,8 Prozent MA den Jahreshöchstwert 2006

München (ots)

München, 6. Dezember 2006. Großer Erfolg für die
Kettenreaktionsmaschine von "Galileo": Mit einem Marktanteil von 15,8
Prozent (Zielgruppe 14 bis 49) erzielte Deutschlands beliebtestes 
Wissensmagazin am gestrigen Dienstag den bislang besten Marktanteil 
2006. Insgesamt über zwei Millionen Zuschauer wurden zudem in die 
Funktionsweise des neuen Nummernkontos "Goldfinger" eingeweiht, bei 
dem sich der Inhaber nur über seinen Fingerabdruck identifiziert.
Im Herbst 2006 sahen durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer 
"Galileo". Damit war das Format im Oktober und November das 
reichweitenstärkste tägliche Magazin in der werberelevanten 
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 6.5.2006 (vorläufig gewichtet: 6.5.2006)
Mehr Informationen über die Kettenreaktionsmaschine erhalten Sie 
bei:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185,
Fax +49 [89] 9507-91185, 
dagmar.christadler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben