Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreiche Kettenreaktion bei "Galileo"
15,4 Prozent MA am Montag
Reichweitenstärkstes tägliches Magazin im Herbst 2006

München (ots)

München, 5. Dezember 2006. "Galileo" punktet im
Herbst: Mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent (Zielgruppe 14 bis 49)
setzte das Wissensmagazin seine Erfolgsgeschichte am gestrigen Montag
fort. Bis zu 2,92 Millionen Zuschauer sahen, wie das "perfekte 
Marzipan" hergestellt wird und verfolgten den Aufbau einer weiteren 
Etappe der Galileo-Kettenreaktionsmaschine.
Im Herbst 2006 war "Galileo" das reichweitenstärkste tägliche 
Magazin im deutschen TV. Durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer 
sahen im Oktober und November das Magazin mit Daniel Aminati
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 5.5.2006 (vorläufig gewichtet: 5.5.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185,
Fax +49 [89] 9507-91185, 
dagmar.christadler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben