Das große ProSieben-Ochsenrennen

München (ots)

• Bild 1 : Am 9. September 2006, 21:15 Uhr auf ProSieben. Moderatorin Charlotte Engelhardt motiviert San Diego mit einem Kuss - der Rennochse genießt und schweigt. Dieses Bild darf nur bis 11. September 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Für Rückfragen: 089/9507-1173. Fotograf: ProSieben
  • Bild 2 : Moderatorin Charlotte Engelhardt motiviert San Diego mit einem Kuss - der Rennochse genießt und schweigt . Motiv: Charlotte Engelhardt, Matthias Opdenhövel, Eva Grünbauer v.l.n.r. Dieses Bild darf nur bis 11. September 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Für Rückfragen: 089/9507-1173. Fotograf: ProSieben
  • Bild 3 : Moderatorin Charlotte Engelhardt im Gespannwagen. Motiv: Charlotte Engelhardt Dieses Bild darf nur bis 11. September 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Für Rückfragen: 089/9507-1173. Fotograf: ProSieben