Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Gelungene Zeitreise ins Mittelalter

München (ots)

2,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die erste Folge von 
   "DIE BURG - Prominent im Kettenhemd". In der werberelevanten  
   Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte das neue  
   ProSieben-Abenteuer einen Marktanteil von 21,7 Prozent / 30,5  
   Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen / ProSieben  
   Marktführer in der Zeitschiene von 22.30 bis 0.20 Uhr
2,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend
den Einzug von Xenia Prinzessin von Sachsen, Tanja Schumann, Artemis
Gounaki, Tina Angel, Andrea Suwa, Prinz Frederic von Anhalt, Alex
Jolig, Karim Maataoui, Ricky Harris und Christian Anders auf "DIE
BURG". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erreichte das ritterliche Abenteuer einen Marktanteil von 21,7
Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen 30,5 Prozent. Damit sicherte
sich ProSieben in beiden Zielgruppen die Marktführung in der
Zeitschiene von 22.30 bis 0.20 Uhr.
Schon im Vorfeld von "DIE BURG - Prominent im Kettenhemd" waren
3,50 Millionen Zuschauer ab drei Jahren auf Abenteuer eingestellt und
verfolgten den Blockbuster "Jäger des verlorenen Schatzes". Das
entspricht einem Marktanteil von 16,7 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern und 17,8 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen.
Bereits zur Access-Prime erzielte "Wunderwelt Wissen" einen
Marktanteil von 15,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen.
Vorläufig gewichtet: 23.1.2005
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Erstellt: 24.1.2005
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner                      Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1169           Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax  +49 [89] 9507-91169          Fax + 49 [89] 9507-91173 
petra.werner@ProSieben.de          susanne.karl@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 24.01.2005 – 08:00

    Mehr "Bundesvision Song Contest"-Teilnehmer!

    München (ots) - Stefan Raab stellt in der kommenden Woche die restlichen Wettbewerber für seinen Grand Prix der Bundesländer vor. Am Montag, 24. Januar 2005, bei "TV total": die Ingolstädter Rockband SLUT - um 22.15 Uhr auf ProSieben. Sandy (für Rheinland-Pfalz mit "Unexpected"), Deichkind (für Mecklenburg-Vorpommern mit "Electric Super Dance Band"), Kee (für das Saarland mit "Gold") und Lukas ...

  • 21.01.2005 – 14:36

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Montag, 24. Januar 2005

    München (ots) - "AVENZIO - Schöner leben!" Das informative Mittagsmagazin montags bis freitags um 12.00 Uhr Moderation: Daniela Fuß Themen u.a.: * "AVENZIO sucht den Super-Heimwerker": Ingo, der Schloss-Restaurator Selbst ist der Mann/die Frau! Ab 24. Januar 2005 stellt das ProSieben-Magazin "AVENZIO - Schöner leben!" montags bis freitags um 12.00 Uhr wieder zwölf Super-Heimwerker ...