Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die Wahl ist gewonnen: "Fahrenheit 9/11" macht das Rennen!

München (ots)

ProSieben Tagesmarktführer am Sonntag und Montag in den
   Zielgruppen der 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen / 6,73
   Millionen Zuschauer ab drei Jahren für Michael Moores 
   Dokumentation / ProSieben führt an Allerheiligen die Prime Time im
   Gesamtmarkt und in den relevanten Zielgruppen an
Erdrutsch-Quoten-Sieg für ProSieben! Mit der Deutschland-Premiere
der Polit-Doku "Fahrenheit 9/11" am gestrigen Montag hatte der Sender
deutlich die Nase vorn: 6,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (20,5
% MA) verfolgten die erschütternden Bilder von Oscar-Gewinner Michael
Moore. Damit führte ProSieben die Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) im
Gesamtmarkt ab drei Jahren (18,6 % MA), in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (30,2 % MA) und der jungen
Zielgruppe (42,2 % MA) mit weitem Abstand an. Sowohl bei den 14- bis
49-jährigen als auch bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern ging der
Sender am Montag (17,9 bzw. 26,7 % MA) als Tagesmarktsieger hervor.
Damit wiederholte ProSieben sein gutes Abschneiden vom Sonntag.
Mit der Free-TV-   Premiere des Tom-Cruise-Blockbusters "Vanilla Sky"
entschied der Sender die Prime Time (ZG 14-49 J.: 19,9 % MA / ZG
14-29 J.: 29,5 % MA) ebenso wie den Tagesmarkt (ZG 14-49 J.: 15,4 %
MA / ZG 14-29 J.: 22,7 % MA) für sich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU) 
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne 
   Media Marketing & Research
Erstellt: 02.11.2004 (vorläufig gewichtet: 01.11.2004)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 02.11.2004 – 12:54

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Mittwoch, 3. November 2004

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf dienstags bis freitags um 8.00 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema: * Grünkohl mit Pinkel Stargast: Tobi Schlegl http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167, ulrike.spindler@ProSieben.de ...

  • 02.11.2004 – 11:41

    "Sex & mehr" auf ProSieben

    München (ots) - Unter dem Label "made by ProSieben" zeigt der Sender am Donnerstag, 04. November 2004, um 20.15 Uhr die spritzige TV-Komödie mit Mina Tander, Stefanie Stappenbeck und Oliver Mommsen / Regie führt Peter Gersina ("Mädchen, Mädchen 2") Minza (Mina Tander) ist eine erfolgreiche, selbstständige Frau und allein erziehende Mutter einer 16-jährigen Tochter. Seit ihrer Schulzeit sind sie und ihre drei besten Freundinnen Valerie ...