ProSieben ausgezeichnet bei den Eyes & Ears Awards 2003
Sender erhielt drei der renommierten Auszeichnungen
München (ots)
Im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2003 wurden am 23. Oktober die fünften Eyes & Ears Awards verliehen. Dabei prämierte die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien ProSieben mit zwei Preisen: Das innovative SMS-Gewinnspiel WinPin wurde als "Beste integrierte Sonderwerbeform" ausgezeichnet. Den Spezialpreis für Effektivität erhielt ProSieben zusammen mit SevenOne Media für ihre Sonderwerbeformen (Dotwin, WinPin, BMW Z4, 5er BMW).
Die Auszeichnung "Beste senderbezogene Audiogestaltung und Komposition" erhielt darüber hinaus die Agentur Seven Senses für den ProSieben-Trick.
"Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für das innovative Potenzial unserer Arbeit", freut sich Barbara Simon, Creative Director ProSieben, "und natürlich geht der Dank auch an unsere Agentur SevenSenses, mit der wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten."
Mit den Eyes & Ears Awards werden seit 1999 herausragende Beiträge, Produktionen und Kampagnen in verschiedenen Kategorien des Media-Designs, der Programm-Promotion und der Markenkommunikation ausgezeichnet.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Diana Schardt Tel. +49 [89] 9507-1176 Fax +49 [89] 9507-1172 Diana.Schardt@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell