Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Lilly Becker will sich bei "Global Gladiators" freischaufeln

Lilly Becker will sich bei "Global Gladiators" freischaufeln
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Wenn man bis zum Hals im Sand versinkt: Schaufelt Lilly Becker sich frei? Ruhe bewahren und nur nicht den Kopf in den Sand stecken: In der fünften Folge von "Global Gladiators" (Donnerstag, 20:15 Uhr, ProSieben) müssen sich Lilly Becker aus einem Sandgrab befreien. Sie wird bis zum Hals, mit Ausnahme eines Arms, in Sand eingebuddelt. "Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl in die Challenge, ich glaube, ich werde nicht die Letzte sein, ich gebe alles", sagt die 41-Jährige. Schafft Lilly es, sich als erste frei zu schaufeln?

Global Gladiators, am 29. Juni 2017, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Richard Hübner

Dieses Bild darf bis Ende Mai 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1167.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben