Thore Schölermann und Viviane Geppert moderieren "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" live aus Halle (Westfalen)

Das wird großer Sport: Thore Schölermann ("The Voice of Germany") und Viviane Geppert ("red") moderieren am Samstag, 1. April 2017, "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" live aus dem GERRY WEBER STADION in Halle (Westfalen). Elmar Paulke kommentiert das außergewöhnliche Sport-Event. Auf der Musikbühne: Welshly Arms mit ihrem Hit "Legendary".

Acht Teams mit jeweils sechs Spielern kämpfen in "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" um Ruhm, Ehre und den großen Pokal:

Team "Weltmeister": u.a. mit Kevin Kuske, Marie Lang, Johannes Rydzek, Frank Stäbler und Thomas Rupprath Team "SAT.1 Frühstücksfernsehen": u.a. mit Marlene Lufen, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Carsten "Zimbo" Zimmermann Team "Internet": u.a. mit Sophia Thiel, KsFreakWhatElse, KrappiWhatelse, Marcel und Sonny sowie David Rüssel Team "Hardcore": u.a. mit Martin Kesici, "Evil" Jared, Detlef Steves und Mola Adebisi Team "Bachelor": u.a. mit Paul Janke, Sarah Nowak, Christian Tews und Alisa Persch Team "Dschungel": u.a. mit Marc Terenzi, Hanka Rackwitz, Florian Wess, Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink Team "Natürliche Schönheit": u.a. mit Micaela Schäfer, Ingrid Pavic, Cathy Lugner und Arnold Wess Team "Mallorca": u.a. mit Jürgen Milski, Loona, Tim Toupet und Costa Cordalis

Tickets für "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" gibt es unter: http://www.tickethall.de/voelkerball#tour210, www.gerryweber-world.de (Tel. 05201-8180) und www.eventim.de (Tel. 01806-570070; 0,20 EUR/Anruf aus dem Festnetz, inkl. MwSt; max. 0,60 EUR/Anruf aus den Mobilfunknetzen, inkl. MwSt).

Bilder zum Download stehen unter http://presse.prosieben.de bereit.

"Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" wird produziert von Constantin Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

"Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" - am Samstag, 1. April 2017, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl