Michael Mittermeier durchgeknallt! ProSieben präsentiert Michael Mittermeiers Bühnenprogramm "Zapped! - ein TV-Junkie knallt durch"

München (ots) -

Teil eins am Montag, 17. Juni 2002, Teil zwei am Montag, 24. Juni 2002, jeweils um 20.15 Uhr

Michael Mittermeier und sein Erfolgs-Programm "Zapped!" exklusiv auf ProSieben! Der Ausnahme-Comedian und TV-Junkie ist mit seiner Fernbedienung genauso schnell wie Little Joe von der Ponderosa Ranch mit seinem Colt. Olivia und John Walton sind quasi seine Eltern. Mittermeiers erste sexuelle Gefühle wurden von Pippi Langstrumpfs Ringelstrapsen geweckt, und seine Menschenliebe ist von Lassie geprägt. Auf Tätersuche mit Eduard Zimmermann reitet er zu Winnetou ins Tal der Bluter und findet heraus, was Kate Moss im "C.K."-Spot wirklich flüstert. Die Fernbedienung stets im Anschlag, hinterfragt Michael Mittermeier die Sinnlosigkeiten des Fernsehens - "Was machen eigentlich 393 Statisten an Bord der ‚Enterprise'?", "Wie kommen die ‚Bacardi'-Schönheiten auf die Insel?" und "Saufen sie dort bis ans Lebensende?" - und liefert die Antworten gleich mit. Mit grotesker Mimik, atemberaubender Körpersprache und haarsträubendem Detailwissen tobt der deutsche Comedy-Star wie eine wild gewordene Comic-Figur über die Bühne. "Zapped!" ist die Reinkarnation unserer Lieblingsserien, ein Kabelkamikaze im Rausch der Kanäle.

Mehr als drei Millionen Zuschauer verfolgten begeistert die exklusive Erstausstrahlung von "Zapped!" am 18. November 1999 auf ProSieben. Im Herbst 2002 präsentiert der Sender die neue Mission des "TV-Jedis": "Michael Mittermeier - Back to life!"

Bild von Michael Mittermeier über OBS.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

ProSieben Television GmbH