ProSieben

Die "TRaumschiff"-Crew bekommt Damenbesuch ...

    München (ots) - Das ultimative Best-of der "bullyparade". Die Highlights aus 13 Folgen der sechsten und letzten Staffel der Kult-Comedy von und mit Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian - Teil eins am Montag, 17. Juni 2002, Teil zwei am Montag, 24. Juni 2002, jeweils um 21.45 Uhr auf ProSieben.

    Käpt'n Kork, Schrotti und Mr. Spuck gehen auf Prosecco-Promotion-Tour und stehen Reporterin Ricky alias Anke Engelke bei einer außerirdischen Pressekonferenz Rede und Antwort. Die möchte natürlich auch das "endsupi geile TRaumschiff" der Crew in Augenschein nehmen, denn dafür hat sie extra schwimmen gelernt ...

    "Yeti am Mittag" talkt zum Thema: "Ich mag nicht, dass Du mich ständig nachmachst!" Zu Gast sind ein prominenter Pop-Künstler und sein leibhaftiger Doppelgänger - oder umgekehrt? Yeti versucht herauszufinden, wer der echte ist. Aber auf die enthüllende Frage, was ein wahrer Schweizer in der Hose hat, kommt die einstimmige Antwort: "Das Wunder von Bern!"

    Außerdem: "Sissi, Wechseljahre einer Kaiserin", "Piloten aus Leidenschaft", "Auf der Flucht" und die "Funky Brothers" beim Klamotten-Check.


ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Kontakt: Nehad Taher
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax. +49 [89] 9507-1190
Nehad.Taher@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: