ProSieben

ProSieben Television im Mai

    München (ots) - ProSieben schließt den Monat Mai mit einem
Marktanteil von 11,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen ab (Vormonat: 12,7 Prozent MA), das entspricht
einem Marktanteil von 6,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren
(Vormonat: 7,4 Prozent). In der Kernzielgruppe der 14- bis
29-Jährigen erzielte der Sender einen Marktanteil von 16,6 Prozent
(Vormonat: 18,5 Prozent) und trägt damit seiner Positionierung als
jüngster TV-Anbieter in der Senderfamilie weiter Rechnung.
    
    Im Juni können sich die Zuschauer u.a. auf folgende
Programm-Highlights freuen: die zweite Staffel des Abenteuer-Formates
"Fort Boyard" (seit 2. Juni 2002,  sonntags um 18.00 Uhr), Star-Kino
wie "Eine Frage der Ehre" (9. Juni 2002), "Tage wie dieser" (23. Juni
2002) oder "Larry Flynt - die nackte Wahrheit" (30. Juni 2002),
Spielfilm-Erstausstrahlungen wie "Wild Things" (8. Juni 2002) und
"American History X" (29. Juni 2002) sowie der Start der US-Serie
"Starlets", eine freche Satire über die Macher der Filmbranche, am
15. Juni 2002.
    
    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing
Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes
Fernsehpanel Deutschland und EU)
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Fragen:

Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
ProSieben Television GmbH
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194
susanne.lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: