Achtung: Änderung
"FOCUS TV" - das Infomagazin
Sonntag, 2. Juni 2002, um 22.40 Uhr

München (ots) - Moderatorin: Christiane Gerboth Neu statt "Teurer Euro - Von Preis-Gipfeln und Preis-Treibern": * "WM Total - Deutschland macht blau" Seit Freitagmittag rollen die Bälle in Japan und Südkorea - und die deutsche Nation versammelt sich vor dem Fernseher. Auf eine Milliarde Euro schätzen Experten den volkswirtschaftlichen Schaden, der durch die TV-Übertragungen während der Arbeitszeit entstehen wird. 36 Prozent der Arbeitnehmer hierzulande erwägen, während der Spiele schlicht blau zu machen. "FOCUS TV" hat Betriebe mit fußballverrückten Chefs besucht und solche, in denen schon jetzt der große Krach droht. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de http://www.prosieben.de/wissen/focustv/, Videotext Seite 393Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, Kathrin.Suda@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell