Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben rockt den Sommer
Start der Sommerkampagne
Umsetzung durch Agentur SevenSenses
Musik von Suit Yourself mit dem Titel "Summer Sun"

München (ots)

Am kommenden Samstag startet ProSieben seine
Sommerkampagne. Vier verschiedene Grundmotive bilden die Basis für
kurze Image-Trailer (Signations) und Werbetrenner. Der Grundgedanke:
Viele Zuschauer verbringen im Sommer ihre Freizeit mit Aktivitäten im
Freien, wollen aber trotzdem nicht auf das TV-Programm von ProSieben
verzichten. Das greift die neue On-Air-Kampagne auf und zeigt junge
Menschen u.a. beim Freeclimbing oder Fallschirmspringen. Und immer
mit dabei: ein roter Fernseher. "Wir haben für den aufwendigen Dreh
extra einen 'Outdoor-Fernseher' entwickeln lassen, ein kleines,
tragbares TV-Gerät aus rotem Gummi. Dieses Element symbolisiert die
Unverzichtbarkeit des Senders, da die Zuschauer auch im Sommer trotz
Outdoor-Aktivitäten das ProSieben-Programm auf keinen Fall verpassen
wollen", so Barbara Simon, Art Direktorin und gemeinsam mit Imke
Deigner Leitung Marketing bei ProSieben. Die Haus-Agentur SevenSenses
hat die Kampagne umgesetzt, gedreht wurde auf der Sonneninsel Gran
Canaria. Wichtigste Kriterien dabei waren u.a. ein hochwertiger,
filmischer Look und ein ProSieben-affines Styling: "Die Bilder
vermitteln ein positives Lebensgefühl. Ergänzt werden sie durch die
visuellen und auditiven Wiedererkennungsmerkmale des
ProSieben-Designs, die den Auftritt unverwechselbar machen", so
Simon.
Die neue ProSieben-Kampagne wird musikalisch untermalt von dem
Sommerhit "Summer Sun" der Rockband Suit Yourself, die mit den ersten
Auskopplungen ihres Debütalbums "Rockola" (VÖ: 5. August 2002)
bereits für Aufsehen sorgten. Die Single "Summer Sun" erscheint am 8.
Juli 2002.
Bildmaterial auf Anfrage über Tel. 089/9507-1173.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Diana Schardt
Tel. 089/9507-1176, Fax -1194 
Diana.Schardt@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 31.05.2002 – 08:31

    Alexandra Kamp und Markus Knüfken: Schlammschlacht auf Fort Boyard

    München (ots) - ProSieben zeigt ab Sonntag, den 2. Juni 2002, um 18.00 Uhr die zweite Staffel von "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche". Moderiert wird das erfolgreiche Abenteuerformat von Sonya Kraus, Alexander Mazza und Steven Gätjen. Neue Herausforderungen für Köpfchen und Körper, spektakuläre Spiele, die Mut, Geschicklichkeit und Konzentration ...

  • 31.05.2002 – 07:00

    "Frauen wollen immer gleich heiraten" ...

    München (ots) - ... behauptet Holger Speckhahn am Samstag in einer neuen Ausgabe von "Mars oder Venus?". Kollegin Arabella Kiesbauer kann diese Unterstellung natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hält kräftig dagegen. Zur Seite stehen den beiden Kontrahenten je drei Männer und Frauen - im Talk-Duell "Mars oder Venus" geht's wie immer zur Sache - am Samstag, den 1. Juni 2002, um 19.25 Uhr auf ProSieben. ...

  • 31.05.2002 – 07:00

    Born to be wild!

    München (ots) - ... das ist das Motto im munteren Wettstreit um die wohl erotischste Trophäe im deutschen Fernsehen, die "Goldene Agneta". U.a. diesmal in Thomas Hermanns' "popclub" mit von der Partie: Entertainer Ingo Appelt, Jessica von den "No Angels" und Comedian Dirk Bach - am Samstag, den 1. Juni 2002, um 18.25 Uhr auf ProSieben. Wieder stehen sechs illustre Gäste Thomas Hermanns Rede und Antwort in Sachen Rock und Pop der 70er, 80er und 90er. ...