Achtung: Änderung

München (ots) - "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair Themen u.a.: * "Fort Boyard" Endlich ist es so weit: Ab 2. Juni 2002 (nicht 7. Juni!) läuft die zweite Staffel des erfolgreichen Abenteuer-Formats "Fort Boyard" auf ProSieben. Die prominenten Kandidaten stellen sich spektakulären Aufgaben auf der Jahrhunderte alten Festung vor der französischen Atlantikküste. Zur Seite stehen ihnen die Moderatoren Sonya Kraus, Steven Gätjen und Alexander Mazza. "taff." hat hinter die Kulissen geschaut und erklärt, warum plötzlich alle Alexandra Kamps BH suchen und Rufus Beck Kopf steht. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de http://www.prosieben.de/wissen/taff/, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, Kathrin.Suda@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell