"TV total" in der nächsten Woche - Stefan Raab im Talk mit Anke Engelke, in Aktion mit Erik Zabel und Thomas Helmer sowie fette Beats mit Busta Rhymes

"TV total" vom 6. Mai bis 8. Mai 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben

Montag, 6. Mai 2002, 22.15 Uhr:

Stargäste: Anke Engelke. Die deutsche Comedy-Queen will am 12. Mai 2002 mit ihrer  "Danke Anke! Die Sat.1 Muttertags-Show" den Mamas eine Freude machen. Zudem ist die verbale Maschinenpistole des US-Hip-Hops Busta Rhymes bei Stefan Raab im Studio. Er performed gemeinsam mit der "TV total"-Hausband seinen neuen Song "Pass the Courvoisier Part II".

Titelverteidiger für den "Raab der Woche": die Werdenfelser Alphorn-Bläserinnen. Sie beweisen, wie man mit meterlangen Hörnern so richtig den Marsch bläst.

Dienstag, 7. Mai 2002, 22.15 Uhr:

Stargast: Erik Zabel. Der "Tour de France"-Star stellt Sportskanone Stefan Raab in einem ultimativen Fitness-Test auf die Probe: Ob Lungenvolumen messen oder Watttreten, Stefan kommt garantiert richtig ins Schwitzen ...

Die Nominierung für den "Raab der Woche" am Dienstag ist eine Überraschung.     Mittwoch, 8. Mai 2002, 22.15 Uhr:

Stargast: Thomas Helmer. 68 Mal war er als Fußballnationalspieler für Deutschland im Einsatz. Jetzt ist er offizieller Sat.1-WM-Reporter in Japan und Südkorea. Stefan muss sich gemeinsam mit dem Ex-Profi-Kicker einem  Kamera-Interview-Training unterziehen.

Nominiert für den "Raab der Woche": die Band "Fernando Express", die bereits seit 20 Jahren durch Deutschland tourt und die Fans mit ihren Schlager-Klängen beglückt.

Donnerstag, 9. Mai 2002, 22.15 Uhr:

- entfällt wegen der Feiertagsprogrammierung -

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH