"TV total" in der nächsten Woche - Stefan Raab im Talk mit Anke Engelke, in Aktion mit Erik Zabel und Thomas Helmer sowie fette Beats mit Busta Rhymes

München (ots) - "TV total" vom 6. Mai bis 8. Mai 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben Montag, 6. Mai 2002, 22.15 Uhr: Stargäste: Anke Engelke. Die deutsche Comedy-Queen will am 12. Mai 2002 mit ihrer "Danke Anke! Die Sat.1 Muttertags-Show" den Mamas eine Freude machen. Zudem ist die verbale Maschinenpistole des US-Hip-Hops Busta Rhymes bei Stefan Raab im Studio. Er performed gemeinsam mit der "TV total"-Hausband seinen neuen Song "Pass the Courvoisier Part II". Titelverteidiger für den "Raab der Woche": die Werdenfelser Alphorn-Bläserinnen. Sie beweisen, wie man mit meterlangen Hörnern so richtig den Marsch bläst. Dienstag, 7. Mai 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Erik Zabel. Der "Tour de France"-Star stellt Sportskanone Stefan Raab in einem ultimativen Fitness-Test auf die Probe: Ob Lungenvolumen messen oder Watttreten, Stefan kommt garantiert richtig ins Schwitzen ... Die Nominierung für den "Raab der Woche" am Dienstag ist eine Überraschung. Mittwoch, 8. Mai 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Thomas Helmer. 68 Mal war er als Fußballnationalspieler für Deutschland im Einsatz. Jetzt ist er offizieller Sat.1-WM-Reporter in Japan und Südkorea. Stefan muss sich gemeinsam mit dem Ex-Profi-Kicker einem Kamera-Interview-Training unterziehen. Nominiert für den "Raab der Woche": die Band "Fernando Express", die bereits seit 20 Jahren durch Deutschland tourt und die Fans mit ihren Schlager-Klängen beglückt. Donnerstag, 9. Mai 2002, 22.15 Uhr: - entfällt wegen der Feiertagsprogrammierung - ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192; Fax -1190 Nico.Wirtz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell