Vom TV-Praktikanten zum Soap-Star
"Diese Krügers", die neue Rubrik bei "elton.tv" /

München (ots) - Comedy-Lady Ruth Moschner als "Premierengast" im Studio - zu sehen am Donnerstag, 2. Mai 2002, um 23.15 Uhr auf ProSieben Eigentlich sollte es die "Homepage der Woche" werden. Doch dieser Titel wäre für die Internet-Seite der Familie Krüger nicht genug der Ehre. Elton ist so begeistert, dass er die Auszeichnung "Hompage des Jahrhunderts" ins Leben ruft und den Machern eine eigene Sitcom mit dem Titel "Diese Krügers" widmet. Als "Premierengast" hat sich Elton "Freitag Nacht News"-Moderatorin Ruth Moschner eingeladen. Die Comedy-Lady hat bestimmt einige Karriere-Tipps für den angehenden Soap-Star parat. Immerhin begann Sie ihre Karriere im zarten Alter von vier Jahren - als Leiche bei "Aktenzeichen XY ungelöst". "Bei Doofheit hilft auch Doping nicht", das beweisen die "Clips der Woche". Außerdem präsentiert Elton die Endauswahl der eingeschickten T-Shirt-Sprüche, Neues von "El tonno" - und kiloweise Würmer in der "Elton Box". Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zur Sendung und vieles mehr. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel.: +49 [89] 9507-1166 Fax: +49 [89] 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell