ProSieben

Starker Mad Monday auf ProSieben: #CHG und #TBBT melden sich fulminant zurück

Unterföhring (ots) - Rückkehr mit Ansage: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten sehr gut in die neue Staffel nach der Sommerpause. Starke 12,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Montagabend die erste Live-Ausgabe von "CIRCUS HALLIGALLI". In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) waren sehr gute 20,4 Prozent der jungen Zuschauer dabei und sahen unter anderem die ersten Live-Werbespots im deutschen Fernsehen - inszeniert von Joko und Klaas.

Schon vorher meldeten sich Sheldon und seine Freunde herausragend zurück: Mit 21,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) eröffneten sie mit grandiosen Werten um 20:15 Uhr den Mad Monday. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen (ProSieben Relevanzzielgruppe) brillierte der Staffelauftakt von "The Big Bang Theory" mit hervorragenden 27,4 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2016 (vorläufig gewichtet: 29.08.2016)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 

 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: