ProSieben

"Dom Hemingway" am 24. Juli 2016 auf ProSieben

"Dom Hemingway" am 24. Juli 2016 auf ProSieben
Jude Law als Safeknacker in "Dom Hemingway" am 24. Juli 2016 auf ProSieben / Cholerisch, exzentrisch, unsympathisch - Schwiegermutterliebling Jude Law l?sst in dieser britischen Komödie die Sau raus: Der Safeknacker Dom Hemingway kommt nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis. Die ganze Zeit deckte er seinen... mehr

Unterföhring (ots) - Im Bild: Zusammen mit seinem windigen Kumpel Dickie (Richard E. Grant, rechts) will Safeknacker Dom Hemingway (Jude Law, links) die Diebesbeute zurückerobern, für die er einst hinter Gittern landete.

Cholerisch, exzentrisch, unsympathisch - Schwiegermutterliebling Jude Law lässt in dieser britischen Komödie die Sau raus: Der Safeknacker Dom Hemingway kommt nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis. Die ganze Zeit deckte er seinen Boss Mr. Fontaine und konnte weder für seine verstorbene, krebskranke Frau noch für seine Tochter da sein. Nun will der Schwerenöter Wiedergutmachung und macht sich mit seinem Kumpel Dickie auf nach Südfrankreich, um sich seinen alten Chef vorzuknöpfen. ProSieben zeigt "Dom Hemingway" am Sonntag, 24. Juli 2016, um 23:00 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Copyright: © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Dieses Bild darf nur bis zum Tag der Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen:


089/9507-1162

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: