ProSieben

"Ich mach' Dich krass fertig!" Daniel Aminati attackiert Tom Beck vor Duell bei "Schlag den Star"

Unterföhring (ots) - Klare Ansage! Vor seinem Duell gegen Schauspieler Tom Beck bei "Schlag den Star" bringt sich Moderator und Fitness-Papst Daniel Aminati in Stellung: "Hey Einstein, alles ist relativ, auch Deine vermeintliche Fitness. Ich bleibe dabei - und mach' Dich 'krass' - und zwar krass fertig!" Tom Beck feuert zurück: "Ich mach' Dich cross!" Aminati und Beck sind Wiederholungstäter - und konnten in der Vergangenheit bereits bei der großen ProSieben-Show als überlegene Fighter überzeugen. Helfen die Erfahrungen von einst? "'Schlag den Star' ist immer für Überraschungen gut, deshalb wüsste ich nicht, was ich dieses Mal anders machen könnte", sagt Aminati. Seine Strategie: "Der Schlüssel zum Erfolg in der TV-Show ist ganz einfach: Hab' Spaß - denn wir operieren schließlich nicht am offenen Herzen. Aber natürlich darf man seinen Gegner nie unterschätzen und Spiele auf die leichte Schulter nehmen."

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Daniel Aminati und Tom Beck bei "Schlag den Star" am Samstag um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth. Als Show-Acts mit dabei: die britisch-albanische Sängerin Dua Lipa und die österreichische Pop-Gruppe Wanda.

"Schlag den Star" - Samstag, 9. Juli 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: