ProSieben

#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben

ProSieben verstärkt sich zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016: Nationalspieler und #Lieblingsnachbar Jérôme Boateng ist Spielmacher in der neuen ProSieben-Kampagne im TV und in den sozialen Netzwerken. In fünf unterschiedlichen Spots dribbelt Deutschlands bester Innenverteidiger durch das... mehr

Unterföhring (ots) - ProSieben verstärkt sich zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016: Nationalspieler und #Lieblingsnachbar Jérôme Boateng ist Spielmacher in der neuen ProSieben-Kampagne im TV und in den sozialen Netzwerken. In fünf unterschiedlichen Spots dribbelt Deutschlands bester Innenverteidiger durch das ProSieben-Programm.

Weltmeister Jérôme Boateng ist laut repräsentativem "Human Brand Index" DAS Vorbild der 15- bis 29-Jährigen, Lifestyle-Ikone und Top-Influencer: Er hat 3,3 Millionen Facebook-Fans, 2,9 Millionen Instagram- und 1,4 Millionen Twitter- Follower.

Jérôme Boateng: "Ich fand ProSieben schon immer gut und als ich die ersten Storyboards gesehen habe, war für mich sofort klar, dass wir das machen müssen. Vielen Dank an das ganze Team ProSieben."

David Loy, Marketingleiter ProSieben: "ProSieben muss als Marke immer einen Schritt vorausgehen. Für uns ist es ein strategisches Ziel, die Marke noch digitaler und 'lifestyliger' zu machen. Jérôme als Testimonial unserer Kampagne bringt alles dafür mit. Die Kampagne ist für uns perfekt, um gerade auch während der EM das Thema Fußball, Lifestyle und ProSieben auf sehr sympathische Art zu verbinden."

Die Kampagne ist eine Kooperation zwischen dem Central Marketing der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, der Inhouse-Agentur Creative Solutions, der SAM SPORTS - Starwatch Artist Management GmbH und der ProSiebenSat.1 Digital GmbH.

Ein Motiv erhalten Sie über OTS, weiteres (Bewegt-)Bildmaterial gern auf Anfrage!

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Communication Projects Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: