Elton singt mit Heidi Kabel

München (ots) - Deutschlands berühmtester Showpraktikant spielt mit Studiogast Heidi Kabel "Vergeben oder vergessen" / Elton auf der CeBIT 2002 / Zu sehen am Donnerstag, 21. März 2002, um 23.15 Uhr auf ProSieben Ins Studio hat Elton dieses Mal das Hamburger Urgestein Heidi Kabel eingeladen: Zusammen singen sie den neuen Song "Ich bin die Oma aus dem Internet" der Volksschauspielerin und besuchen ihre Homepage. Da sein Gast Quiz-Shows mag, nutzt Elton die Gelegenheit für eine Runde "Vergeben oder vergessen", das neue Internet-Quiz: Er gibt Web-Adressen vor, und Heidi Kabel muss entscheiden, ob die Domain bereits "vergeben" ist ... In Hannover interessieren Elton auf der CeBIT vor allem ungewöhnliche Messe-Stände mit ungewöhnlichen Namen, wie "Mbestek Inc.". Inspiriert von dem Firmennamen, bestellt er bei einem japanischen Mitarbeiter Messer, Gabel und Löffel. Kleine Verständigungsprobleme bekommt Elton locker in den Griff ... Zum Abschied schenkt er dem freundlichen Asiaten seinerseits ein Besteck-Set und ein Liedchen ... Außerdem zeigt der Raab-Zögling wieder sensationelle Clips aus dem WWW sowie Bauer Paulsen in der "Elton Box", der auf seiner Homepage ein Ferkel zu verschenken hat. Dann singt Elton noch kritische Lieder und zeigt eine weitere Folge des Flash-Cartoons "El Tonno - der dickste Fisch in Aquacity". Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zur Sendung und vieles mehr. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nehad Taher Tel. +49 (89) 9507-1142 Fax +49 (89) 9507-1190 Nehad.Taher@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 (89) 9507-1161 Fax +49 (89) 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell