Die neue Staffel von "elton.tv" gleich mit zwei Weltpremieren

München (ots) - Deutschlands berühmtester Showpraktikant spielt mit Studiogast Jasmin Wagner zum ersten Mal "vergeben oder vergessen" / Neues Cartoon-Highlight bei "elton.tv": "El Tonno" - zu sehen am Donnerstag, 14. März 2002, um 23.15 Uhr auf ProSieben Zum Start der neuen Staffel hat Elton Jasmin Wagner zu sich ins Studio eingeladen. Die Sängerin und Moderatorin bekommt als Erste die Chance, sich bei "vergeben oder vergessen", dem neuen Internet-Quiz, zu beweisen. Der Ex-Showpraktikant nennt dem Ex-Blümchen Web-Adressen. Jasmin muss entscheiden, ob eine Domain bereits "vergeben" oder ob sie noch frei ist, sprich "vergessen" wurde ... Ebenfalls neu und ab sofort ein fester Bestandteil bei "elton.tv": "El Tonno - der dickste Fisch in Aquacity". Auch der Flash-Cartoon feiert mit dieser Sendung Premiere. Außerdem zeigt Raab-Zögling Elton wieder sensationelle Clips aus dem WWW, bierselige Kandidaten in der "Elton Box" und seinen Besuch des Internetcafes "Future Point" ... Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zur Sendung und vieles mehr. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 [89] 9507-1166 Fax +49 [89] 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell