"Ischgib Ainaus und Holma N'Bia"

München (ots) - Elton präsentiert am 7. März 2002 um 23.15 Uhr die Highlights aus den ersten zwölf Folgen von "elton.tv" / Deutschlands berühmtester Praktikant begeisterte mit der ersten Staffel seiner Show bis zu 26,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer / Ab 14. März 2002 zeigt ProSieben brandneue Folgen von "elton.tv" Zum Abschluss der ersten Staffel von "elton.tv" präsentiert Deutschlands Chefpraktikant die Highlights aus zwölf Folgen seines "Gesellenstücks". Mit dabei sind Miriam Pielhau, Annette Frier und Anke Engelke. Gemeinsam mit Elton lassen die Ladies seine "Probezeit" Revue passieren: Ob er in der Kölner City kulinarische Köstlichkeiten aus Schweden an den Mann bringen will oder am Flughafen die Herren "Ischgib Ainaus und Holma N'Bia" ausrufen lässt ... Elton zeigt seine besten Außenaktionen, den unerlässlichen Elton-Knigge, die besten Clips der Welt und und und ... Mit seiner ersten Staffel bewies Stefan Raabs Show-Praktikant, dass er durchaus auf eigenen Beinen stehen kann. Im Durchschnitt begeisterte Elton 19,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, das entspricht einer Quote von 1,26 Millionen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte Elton durchschnittlich einen Marktanteil von 35,6 Prozent. Ab 14. März 2002 zeigt ProSieben 13 Folgen der brandneuen zweiten Staffel von "elton.tv" - im Anschluss an "TV total". Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zur Show und vieles mehr. Wer eine besondere Web-Site anpreisen möchte, bewirbt sich unter http://www.elton.tv für die "Elton-Box". ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel.: +49 [89] 9507-1166 Fax: +49 [89] 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell