ProSieben

Starker Auftritt von "Godzilla"
6,67 Millionen sahen die Free-TV-Premiere des Mega-Blockbusters am Sonntagabend

    München (ots) -

    Die Echsen-Action beschert ProSieben am Sonntag den ersten Platz in der Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe

    6,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Abend Roland Emmerichs Monster-Spektakel mit Matthew Broderick und Jean Reno (20,1 Prozent MA). Damit lag ProSieben zur Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 5,35 Millionen Zuschauern (34,9 Prozent MA) an der Spitze aller Sender. Auch in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen setzte sich ProSieben mit "Godzilla" und 1,63 Millionen Zuschauern (42,2 Prozent MA) in der Prime Time auf Platz eins.          Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)

    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
    
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:

ProSieben Television
Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194
Susanne.Lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: