"TV total on Ice!"
Olympiasiegerin Claudia Pechstein fordert Stefan Raab zum Eisschnelllauf-Duell! Distanz 3000 Meter - Pechstein bietet dem "TV total"-Moderator 1000 Meter Vorsprung an

München (ots) - Claudia Pechstein, Deutschlands erfolgreichste Winterolympionikin aller Zeiten, suchte sich gestern bei "TV total" einen ganz besonderen Gegner: "Möchtest Du gegen eine Olympiasiegerin auf dem Eis antreten?" forderte sie den Gastgeber Stefan Raab zu einem Eisschnelllauf-Duell heraus. Stefan Raab, als tollkühner Sportler bekannt, reagierte sofort: "Meinst Du das ernst? Das Angebot nehme ich an!" Mit einem Handschlag besiegelten die Berliner Eisschnellläuferin und der Kölner Moderator die Bedingungen: Die Gesamtdistanz soll 3000 Meter betragen. Claudia Pechstein hat Stefan Raab 1000 Meter Vorsprung angeboten. Spitzensportler erreichen bei diesen Rennen eine Geschwindigkeit bis zu 60 km/h! Austragungsort und -zeitpunkt werden noch festgelegt. Nach seinem legendären Boxkampf gegen Weltmeisterin Regina Halmich stellt sich das Bewegungstalent Stefan Raab erneut einem "Kampf der Geschlechter" auf sportlicher Ebene. Einen Zuschauer haben die beiden direkt übers Fernsehen eingeladen: Bundeskanzler Gerhard Schröder! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 Nico.Wirtz@ProSieben.de Brainpool TV AG Presse "TV total" Kontakt: Katja Plüm Tel. +49 [221] 5722-529 Fax +49 [221] 5722-531 pluem@brainpool.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell