"Kiss Bang Love" sorgt für Furore im Netz: "Woup woup. Spanner Alarm #KissBangLove"

In der neuen ProSieben Datingshow "Kiss Bang Love" liefen am gestrigen Donnerstagabend nicht nur unsere Kandidaten heiß, sondern auch die sozialen Netzwerke. Auf Twitter wurde wild diskutiert, kommentiert und gelästert: "@ProSieben Ihr habt echt komische Sendungen. Und das gefällt mir #KissBangLove" (@Noah3567). "Komische Mischung aus Fremdschämen, Neugier und Herzklopfen #KissBangLove" (@johanadanaa). "@Prosieben Sehr schön gefilmt! Finde die kurze Zeit behind-the-scenes/zwischen den Kerlen macht das Ganze sehr sympathisch" (@Vanjoow). "Papa, was ist das hier für ein Video? Das ist Mama, wie sie mit nem Dutzend Kerlen rumleckt und mich kennenlernt. #KissBangLove." (@Schezilatte). Und @FeesBlog stellt fest: "Die Freundin beim Rumknutschen mit 12 Typen beobachten und dabei fleißig kommentieren. Normales Partywochenende also".

Und auch die eine oder andere Kussqualität der männlichen Kandidaten wurde nicht unkommentiert gelassen: "Bäääh die Zunge. Wer hat ihm DAS beigebracht? *schüttel* #KissBangLove" (@Fraeulein_Ema). "Wie weit machen die denn den Mund auf? Wollen die sich aufessen? Uff! #KissBangLove" (@MiachelAlanMock). Und @TheMeelish schreibt: "Da wird sofort rumgemacht, nicht erst ein kleines Küsschen und dann steigern. NE. DIREKT DIE ZUNGE REIN #KissBangLove".

Am kommenden Donnerstag küsst die 29-jährige Veronica zwölf Single-Männer aus ganz Deutschland. Wir freuen uns wieder auf ein heißes Date mit unseren Zuschauern auf Twitter, Facebook und Co.

"Kiss Bang Love" - Donnerstag, 18. Februar 2016, um 22:15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com