ProSieben Television GmbH

"Küssen ist mir fast wichtiger als Sex" - findet Pia (26) bei "Kiss Bang Love" auf ProSieben ihren Traummann?

"Küssen ist mir fast wichtiger als Sex" - findet Pia (26) bei "Kiss Bang Love" auf ProSieben ihren Traummann?
Don't talk, just kiss! In der neuen ProSieben Dating-Show "Kiss Bang Love" will die 26-jährige Pia aus München als erste Frau im deutschen Fernsehen auf ganz direktem Weg den Richtigen kennenlernen - mit ihren Lippen und verbundenen Augen. "Ich finde, ein Kuss macht sehr viel aus und wenn der nicht funktioniert, ist das nicht so optimal, sagt ...

Unterföhring (ots) - Don't talk, just kiss! In der neuen ProSieben Dating-Show "Kiss Bang Love" will die 26-jährige Pia aus München als erste Frau im deutschen Fernsehen auf ganz direktem Weg den Richtigen kennenlernen - mit ihren Lippen und verbundenen Augen. "Ich finde, ein Kuss macht sehr viel aus und wenn der nicht funktioniert, ist das nicht so optimal", sagt die Innenarchitektur-Studentin. "Die Chemie muss einfach stimmen." "Kiss Bang Love", vier Folgen ab Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:30 Uhr, auf ProSieben.

Mit verbunden Augen küsst Pia zwölf Männer, die ebenfalls die Augen verbunden haben. Die Konzentration liegt dabei nur auf dem Kuss. Pia: "Den ganzen Tag über war ich eigentlich ganz entspannt. Aber kurz bevor es losging wurde ich dann doch kurzzeitig sehr nervös. Bei den ersten beiden Küssen hielt die Nervosität an. Später hatte ich das Gefühl, ich müsste die Jungs beruhigen. Da waren einige schon sehr aufgeregt."

Passt das Aussehen zum Kuss? In der zweiten Runde kommt die Optik ins Spiel. Pia und ihre fünf Kuss-Favoriten treffen sich ein zweites Mal - ohne Augenbinde. Keine leichte Wahl für Pia: "Der Großteil der Männer hat wirklich gut geküsst. Das hat schon jedes Mal Spaß gemacht. Daher war es für mich auch echt schwer, mich für fünf Männer zu entscheiden."

Welche Männer konnten Pia mit ihrem Gesamtpaket überzeugen? Aus ihren fünf Favoriten wählt Pia dann zwei Männer für sich aus. Mit ihnen verbringt sie jeweils einen Tag und eine Nacht in Amsterdam. Genügend Zeit, um sich noch ein bisschen besser kennen zu lernen. Welcher Mann kann am Ende nicht nur Pias Lippen, sondern auch ihr Herz berühren?

"Kiss Bang Love" - ab Donnerstag, 11. Februar 2016, um 22:30 Uhr, auf ProSieben

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

 
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: ProSieben Television GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: