EINLADUNG zum großen Premieren-Screening von "Kiss Bang Love"

EINLADUNG zum großen Premieren-Screening von "Kiss Bang Love" am Montag, 8. Februar 2016, um 20:00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr), in der ASTOR Film Lounge in Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es wird geküsst, gebusselt, gebützt, geschmust und geknutscht! Ab Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:15 Uhr, startet auf ProSieben die wohl authentischste, ehrlichste und gefühlvollste Dating-Show im deutschen Fernsehen. Ein weiblicher Single trifft auf zwölf Single-Männer. Mit verbundenen Augen dürfen sich die Paare küssen. Bei wem stimmt die Chemie? Welcher Mann kann mit seinem Kuss überzeugen? Und bei wem passen die Knutsch-Lippen gar nicht zueinander?

Wir möchten Sie ganz herzlich zum großen Screening in Berlin einladen. Dabei sind u.a. folgende Gesprächspartner: Die Küsserin aus der ersten Folge und mehrere männliche Protagonisten. Und für ProSieben: ProSieben-Sprecher Christoph Körfer und weitere Ansprechpartner. "Kiss Bang Love" - am Montag, 8. Februar 2015, um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in der ASTOR Film Lounge in Berlin.

Bitte melden Sie sich per E-Mail (Tina.Land@ProSiebenSat1.com) bis Donnerstag, 4. Februar, an.

Tina Land

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment