ProSieben Television GmbH

Fasten Your Seatbelts! Liam Neeson mit "Non-Stop"-Action am 7. Februar 2016 auf ProSieben

Fasten Your Seatbelts! Liam Neeson mit "Non-Stop"-Action am 7. Februar 2016 auf ProSieben
Im Bild: Air Marshal Bill Marks (Liam Neeson) muss einen Terroristen an Bord eines Flugzeuges jagen. Je oller, je doller: Charakterkopf Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im besten Mannesalter noch zu einem der verlässlichsten Action-Stars der Neuzeit avanciert. Nach seinen handfesten Auftritten in den "Taken"-Filmen, "The Grey" oder ...

Unterföhring (ots) - 2. Februar 2016 Je oller, je doller: Charakterkopf Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im besten Mannesalter noch zu einem der verlässlichsten Action-Stars der Neuzeit avanciert. Nach seinen handfesten Auftritten in den "Taken"-Filmen, "The Grey" oder "Unknown Identity", ist auch dieser haarsträubende und enorm unterhaltsame Thriller über den Wolken keine Enttäuschung. Dafür sorgen auch die Erste-Klasse-Damen im entführten Jet: OSCAR® Gewinnerin Julianne Moore und "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery ... ProSieben zeigt "Non-Stop" am Sonntag, 7. Februar 2016, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Fakten:

* In den USA kommen Air Marshals bereits seit den frühen 60er Jahren zum Einsatz. In Deutschland gibt es die sogenannten "Flugsicherheitsbegleiter" erst seit den Terroranschlägen am 11. September 2001.

* Eingespieltes Team: Der Spanier Jaume Collet-Serra besetzte außer "Non-Stop" auch seine Filme "Unknown Identity" und "Run All Night" mit dem Iren Liam Neeson in der Hauptrolle.

* OSCAR® Preisträgerin Julianne Moore und Hauptdarsteller Liam Neeson standen in "Non-Stop" zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera. In dem Thriller "Chloe" gaben sie ein Ehepaar.

Inhalt: Bill Marks (Liam Neeson) scheint mit seiner Flugangst, Alkoholsucht und jeder Menge persönlicher Probleme nicht unbedingt die geeignete Wahl für seinen Job: Er sorgt als Air Marshal inkognito für die Sicherheit an Bord von Transatlantikflügen. Als er in New York zu einer Mission in Richtung London aufbricht, sieht noch alles wie Routine aus - bis sich kurze Zeit nach dem Start ein Unbekannter per SMS auf dem internen Netzwerk des Marshal Service meldet. Er droht damit, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten, sollten nicht 150 Millionen Dollar auf ein Schweizer Nummernkonto überwiesen werden. Bill hat nicht viel Zeit, schlimmer noch, er hat nicht viele Menschen an Bord, denen er vertrauen kann. Jeder könnte der Erpresser sein - noch dazu weiß dieser offenbar erstaunlich viel über Bill. Mit Hilfe seiner Sitznachbarin Jen (Julianne Moore) und der Stewardess Nancy (Michelle Dockery) macht er sich auf die verzweifelte Suche. Als sich jedoch herausstellt, dass das Konto auf Bills Namen eingerichtet wurde, wird er selber zum Hauptverdächtigen ...

"Non-Stop" 
(OT: " Non-Stop ")
Am Sonntag, 7. Februar 2016, um 20:15 Uhr
Zum ersten Mal im Free-TV
USA/GB/F/CAN, 2014
Genre: Actionthriller
Regie: Jaume Collet-Serra 

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Kommunikation/PR 
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com 

Bildredaktion:

Walburgis von Westphalen
Tel. +49 [89] 9507-1193
Walburgis.Westphalen@ProSiebenSat1.com  

 

Weitere Meldungen: ProSieben Television GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: