"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) - Schauspielerin und Vollblutmusikerin Jasmin Tabatabai, Sängerin Brandy, Henning von den H-Blockx, n-tv Moderator Thomas Pommer u.v.a. zu Gast bei Stefan Raab - vom 3. bis 7. Februar 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben Montag, 4. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Jasmin Tabatabai. Das Multi-Talent - Darstellerin ("Mondscheintarif", "Bandits"), Sängerin und Komponistin ("Bandits") - stellt seine neue Single "After you killed me" vor. Ab März 2002 geht Jasmin Tabatabai damit auf Tour. Nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidigerin Claudia Hagemeyer mit ihrem "Lieblingsstern". Außerdem: Show-Krankenschwester Isabel mit einer sensationellen Folge von "Isabel fragt". Dienstag, 5. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Brandy. Gemeinsam mit ihrem Bruder Ray J stürmte sie mit dem Remake des Phil-Collins-Songs "Another Day in Paradise" die Charts. Aber auch als Solo-Sängerin ist die US-Amerikanerin "dick" im Geschäft. Bei "TV total" präsentiert Brandy einen Ausschnitt aus ihrem neuesten Video "What about us?" Außerdem: eine weitere Folge von "Bimmel Bingo" mit Elton. Mittwoch, 6. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Henning von den H-Blockx. Der Frontman der Rocker aus Münster plaudert erst mit Stefan. Im Anschluss spielt er mit seiner Band den Song "The Power" - eine Cover-Version von Snap. Nominiert für den "Raab der Woche": "Geräuschemacher" Joe Fürst. Donnerstag, 7. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Thomas Pommer. Auf n-tv präsentiert er den Wochenrückblick, bei "TV total" war er für den "Hammerausschnitt des Jahres" verantwortlich. Außerdem in der "karnevalistisch geprägten" Sendung: die Verleihung des "Raabs der Woche". Und donnerstags direkt im Anschluss an "TV total": Show-Praktikant Elton mit "elton.tv"! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142; Fax -1190 Nehad.Taher@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell