Welcher Star erspielt für seinen Fan 100.000 Euro? Jeannine Michaelsen lässt Joko, Klaas, Smudo und Sasha in "TEAMWORK" gegeneinander antreten - Samstag, 20:15 Uhr Sie werfen Körbe aus einem Schleudersitz heraus, versuchen sich als Hochstapler und überschlagen sich im wahrsten Sinne für ihre Fans. Joko Winterscheidt (36), Klaas ...

Unterföhring (ots) - Sie werfen Körbe aus einem Schleudersitz heraus, versuchen sich als Hochstapler und überschlagen sich im wahrsten Sinne für ihre Fans. Joko Winterscheidt (36), Klaas Heufer-Umlauf (32), Smudo (47) und Sasha (43) kämpfen in der neuen ProSieben-Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" mit Jeannine Michaelsen (Samstag, 20:15 Uhr) für jeweils einen ihrer Fans um mehr als 100.000 Euro.

Das Besondere an "TEAMWORK": Alleine die Fans entscheiden über zwölf Runden mit Verstand, Menschenkenntnis und Risikobereitschaft, ob ihr Star für sie antreten und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen muss. Wird Anne (25, Fitnesstrainerin aus Hilden) die Geschicklichkeit von Joko richtig einschätzen können? Kann Marcel (23, Lokführer-Azubi aus Dorsten) Klaas' sportliche Kondition gut beurteilen? Weiß Carina (30, Heilerziehungspflegerin aus Ruppichteroth), wie es um Smudos fotografisches Gedächtnis bestellt ist? Und wird Elvis (30, Vertriebler aus Bonn) seinen Star Sasha gegen die richtigen Gegner ins Spiel schicken?

Smudo: "Niederlagen so bitter und Siege so süß. In der Show gibt's nichts geschenkt und keine Almosen." Joko Winterscheidt: "Gemeinsam Klaas zu besiegen muss wunderschön sein, denn es ist auch alleine schon eines der tollsten Gefühle der Welt." Klaas Heufer-Umlauf: "Ich kann nichts anderes." Sasha: "Ich habe richtig Bock, es den Jungs zu zeigen!"

Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung des Fans: Sichert er sein erspieltes Geld? Oder geht er auf Risiko und schickt seinen Star in die nächste Runde? Moderatorin Jeannine Michaelsen: "Das ist einmalig: Stars legen sich höchstpersönlich für einen ihrer Fans so richtig ins Zeug und die Fans gehen dann im besten Fall auch noch mit richtig viel Geld nach Hause. 'TEAMWORK' wird ein Riesenspaß."

Die Spiele werden kommentiert von Wolff-Christoph Fuss.

"TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" ist eine Entwicklung von ProSieben und wird produziert von der RedSeven Entertainment GmbH.

Die neue Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" am kommenden Samstag, 21. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #Teamwork

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH