Bei "Galileo" gibt's jeden Tag 3333 Euro
Ab Montag, 14. Januar 2002, winken auf ProSieben eine Woche lang täglich ab 19.30 Uhr 3333 Euro.

München (ots) - "Galileo"-Zuschauer haben leichtes Spiel, bei dem sich ihr Wissen auszahlt. Wer weiß, welches der größte Planet im Sonnensystem ist, wie viele Spermien ein Mann bei einem Erguss produziert, oder was ein Flash-over ist, sollte die nächsten beiden Wochen keine Folge des ProSieben-Wissensmagazins "Galileo" verpassen. Zuschauer, die diese und ähnliche Fragen beantworten können, haben von Montag, 14., bis Freitag, 18. Januar 2002, die Chance, 3333 Euro abzuräumen. Auch ab Montag, 21. Januar 2002, werden "Galileo"-Fans belohnt. Dann gibt's eine Woche lang jeden Tag Traumreisen in die ganze Welt zu gewinnen. ProSieben einschalten und tolle Preise gewinnen - Montag bis Freitag ab 19.30 Uhr in "Galileo". ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Kathrin Suda Tel. 089/9507-1185, Fax -1190 Kathrin.Suda@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell