Neue ProSieben-Show "TEAMWORK": Jeannine Michaelsen lässt Stars für ihre Fans spielen

Wer spielt sich mit seinem Star zum Sieg? In der neuen ProSieben-Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" lässt Jeannine Michaelsen ("Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt") am Samstag, 21. November, um 20:15 Uhr Stars für ihre Fans antreten. Der Weg zum Gewinn erfordert Strategie und Menschenkenntnis. Denn bei "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" gilt: Der Fan entscheidet, die Stars spielen gegeneinander. Ist mein Star geschickter? Verfügt er über die bessere sportliche Kondition? Löst er jedes noch so knifflige Rätsel am schnellsten? Als Hauptgewinn warten auf den Fan über 100.000 Euro.

Jeannine Michaelsen: "Das ist einmalig: Stars legen sich höchstpersönlich für einen ihrer Fans so richtig ins Zeug und die Fans gehen dann im besten Fall auch noch mit richtig viel Geld nach Hause. Vier Stars, vier Fans, 100.000 Euro. Alle geben Alles! Ich freue mich tierisch auf aufopferungsvolle Celebrities aus einer ganz neuen Perspektive. 'TEAMWORK' wird ein Riesenspaß."

So funktioniert "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star"

Vier Stars kämpfen in zwölf Runden für jeweils einen ihrer Fans gegeneinander in Duellen um 100.000 Euro und mehr. Ein Star und sein Fan bilden jeweils ein Team. Einzig der Fan entscheidet, ob sein Star zu einem Spiel antritt und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen soll. In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme auf bis zu 100.000 Euro. Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung: Schickt der Fan seinen Star in die nächste Runde und riskiert sein erspieltes Geld? Oder sichert er seinen Gewinn und parkt seinen Star vorläufig um das nächste Team antreten zu lassen?

"TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" ist eine Entwicklung von ProSieben und wird produziert von der RedSeven Entertainment GmbH.

Die neue Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" - Samstag, 21. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #Teamwork

Kommunikation/PR Entertainment