Box-Revival bei "TV total"

München (ots) - Stefan Raabs Boxfreundin Regina Halmich ist noch einmal zu Gast bei "TV total". Gemeinsam lassen die beiden das Boxereignis des Jahres 2001 Revue passieren und zeigen das Beste aus "TV total" - am 27. Dezember 2001 um 22.15 Uhr auf ProSieben. Am 22. März 2001 war "Schluss mit lustig": Mit blauem Auge und gebrochener Nase überstand Stefan Raab fünf Runden gegen die Boxweltmeisterin Regina Halmich im Ring. Als amtierende Vize-Meisterin blickt Stefan zusammen mit seiner Bezwingerin auf das Boxereignis des Jahres zurück. Beim gemeinsamen Cocktailmixen präsentieren die beiden außerdem das Beste aus einem Jahr "TV total". Mit dabei u.a.: "Raab in Gefahr" auf der Ökofarm sowie bei "Riverdance" und "Elton ferngesteuert". Bilder von Regina Halmich und Stefan Raab auf der Couch abrufbar über OBS ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Fotoredaktion: Nehad Taher Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1192; Fax -1190 Tel. +49 [89] 9507-1173; Fax -1172 Nehad.Taher@ProSieben.de Susanne.Karl@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/tvtotal Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell