Elton kommt!

München (ots) - Am Donnerstag, den 13. Dezember 2001, um 23.15 Uhr präsentiert ProSieben eine neue Folge von "elton.tv" / Diesmal zu Gast: VIVA-Moderator und Comedy-Shootingstar Oliver Pocher Zum zweiten Mal präsentiert Deutschlands bekanntester Praktikant seine Fernsehshow rund ums Thema PC und Web - "elton.tv". Als Gast empfängt er diesmal VIVA-Moderator Oliver Pocher. Der passionierte Internet-Surfer brennt darauf, Elton seine Lieblings-Site vorzustellen und bekommt gleichzeitig im "Elton Knigge" nützliche Tipps für sein WG-Leben. Darüber hinaus hat Elton wieder witzige, schockierende und schräge Videos aus dem Internet heruntergeladen. "Ärgerlicherweise" hat sich dabei eine dralle, spärlich bekleidete Blondine als Bildschirmhintergrund auf seinem Rechner installiert. Da bleibt Elton wohl nichts anderes übrig, als den Spezialisten bei einer Computer-Hotline anzurufen ... "Was halten sie davon, dass auf den Datenautobahnen die Geschwindigkeitsbegrenzung abgeschafft werden soll?" Die Antwort versucht Elton auf der Straße zu finden. "Garten oder Braten?" Diese für Gans Gudrun entscheidende Frage stellt Elton seinen Zuschauern. Unter http://www.elton.tv können sie abstimmen, ob das Federvieh zu Weihnachten in der Röhre schmort oder das Gnadenbrot bekommt. Neue Folgen von "elton.tv" - immer donnerstags um 23.15 Uhr nach "TV total" auf ProSieben! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 (89) 9507-1166 Fax +49 (89) 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Foto: Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Fax +49 (89) 9507-1172 Susanne.Karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell